Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotik Jobs

Erotikjob Videodreh - Darstellerin gesucht!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60389 Frankfurt Nord
Anzeige:
342775991
Datum:
12.09.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Interesse an dem schnellen Geld wo man für ein paar Stunden vor der Kamera auch mal einen Monatslohn verdienen kann? Dann ließ gerne weiter, denn genau so ein Erotikjob steht aktuell zur Verfügung.

Gesucht wird eine Frau ab 21 Jahren, die Spaß und Interesse daran in dem Bereich Videodreh einmal aktiv zu werden. Es gibt dabei keine Richtlinien wie Herkunft, bestimmtes Aussehen oder Figur, hier kann sich jede Frau gerne bewerben. Maximal-Alter wäre für den Job 45 Jahre.

Der Dreh findet sauber und diskret statt, in ruhiger Atmosphäre ohne Zeitdruck oder strengen Vorgaben bezüglich der Videos.

Der Verdienst dafür ist unterschiedlich, es kommt immer drauf an was und wie lange gedreht wird, garantiert sind aber stets mindestens 500EUR. Das Maximum für 1 Dreh wäre 1.500EUR.

Männer werden nicht gesucht, bitte von Zuschriften absehen.

Alle Frauen dürfen sich jedoch sehr gerne mit einem kurzen Anschreiben vorstellen.
Bis bald
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotik Jobs