Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotik Jobs

Frauen gesucht - Videos aufnehmen und Geld verdienen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-66111 Saarbrücken Innenstadt
Anzeige:
345113872
Datum:
09.08.22
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Welche Frau hat vielleicht nicht schon mal daran gedacht wie die Frauen aus bekannten Filmen für etwas Spaß vor der Kamera einen schönen Betrag zu verdienen?

Wenn du eine dieser Frauen bist, und auch über 21 Jahre alt bist, dann ist meine Anzeige hier die richtige für dich.

Ich biete dir eine gute Gelegenheit mal Erfahrung in dem Bereich zu sammeln, was ich dafür biete sind 500EUR fest, und nachdem was wir abmachen können wir uns auch auf mehr einigen, da bin ich grundsätzlich immer offen, am Geld soll es nicht scheitern.

Ich mache seit 3 Jahren (bin selbst 34 Jahre alt) nun schon Videos, und dies auch öffentlich, allerdings besteht für dich auch die Möglichkeit mit dem Tragen von zum Beispiel Maske und/oder Perücke das Ganze mehr unerkannt zu machen.

Wir können daraus gerne eine jobmäßige Zusammenarbeit machen, sprich auch regelmäßig zusammen Videos drehen, oder auch nur einmalig um schnell etwas Taschengeld dazu zu verdienen.

Einen Fakecheck vorher machen ist kein Problem, ebenso ist es ja auch immer wichtig vorher etwas Vertrauen aufzubauen, so das auch alles für beide Seiten wunschgemäß abläuft.

Freue mich auf dein Interesse
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotik Jobs