Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotikshop/-artikel

SM Realsexdoll mieten 80EUR/2h Selbstabholung

€ 80,-
Festpreis
Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-51503 Rösrath
Anzeige:
240305457
Datum:
31.10.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo ich bin Kara.

Gerne möchte ich mit Dir ein paar gemeinsame Stunden oder Tage verbringen. Gemeinsam können wir etwas aufregend Neues erleben. Ich bin eine wunderschöne Liebespuppe aus hautfreundlichem gefühlsechtem TPE, bin 158 cm groß und stehe einer echten Frau in nichts nach.

Du kannst mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und ich werde Dir keine Wiederworte geben. Egal ob oral, vaginal oder anal, alles ist möglich. Wir können aber auch gemeinsam ein Bad nehmen und Du kannst mir danach nette Kleidung anziehen. Oder Du kannst einfach ein paar schöne Fotos mit mir machen. Auch wenn du es härter magst, kein Problem, dann buche mich einfach im passenden SM Outfit und ich werde Dich mit meine Peitsche besuchen.

Bitte beachten Sie unsere Mietpreise beginnen bei 2 Stunden, je länger Sie buchen um so günstiger wird der Mietpreis pro Stunde.

Liebeslöcher:

Mund-Tiefe: 15 cm
Vagina-Tiefe: 19,5 cm
Vagina-Durchmesser: 2,5 cm
Anal-Tiefe: 19,5 cm
Anal-Durchmesser: 2 cm
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotikshop/-artikel