Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche

ICH MACHE AUS DIR optisch EINE FRAU - und dann . . .

€ 65,-
Festpreis
Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80202 München
Anzeige:
232127827
Datum:
15.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
entscheide ich darüber, ob ich mehr mit dir vorhabe, ob in dir Potential für meine Ideen steckt, ob du mir nützlich sein kannst, ob ich aus dir Kapital schlagen kann oder du mich langweilst.

Also streng dich an!

Denn nur mein Wohl zählt!

Ich liebe es, Loser mit Kleinod in meine abgelegte Kleidung zu stecken und mich über sie zu amüsieren.

Deine Konfektionsgröße sollte aber Damengröße 44 nicht übersteigen, sonst passt du nicht in meine Garderobe. Je kleiner desto besser.

Anweisung ist ebenfalls möglich: zusätzlich 7 Euro

Liveübergabe biete ich nicht an.

Stil und Formen setze ich bei einer Kontaktaufnahme voraus.
Die Anrede ist Sie.

UND NUN DAS WICHTIGSTE:

Nenne mir DEUTLICH bei der 1. Kontaktaufnahme dein Wunschoutfit,
deine Damengröße, BH-Größe, deine Zustelladresse und den Amazon-GUTSCHEINCODE - und du wirst in einigen Tagen dein Paket erhalten.

Nachrichten, in denen diese Angaben fehlen, werden gelöscht,
da darin erfahrungsgemäß nur FAKE-Aktivität erkennbar ist.

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche