Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche

Bilder und Videos von einer jungen geilen Schülerin

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-81249 München
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
240835375
Datum:
19.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo schöner Gentleman :)

ich verkaufe meine Bilder und Videos. Ich hab bereits eine große Auswahl vorhanden, aber erstelle Dir auch gerne individuelle Videos/Bilder. Meine Tabus sind da Kv und ich zeige auch nicht mein Gesicht. Ich trage auf den Videos die ich dir individuell erstelle eine Maske. Ich mache das um mir etwas nebenbei zu verdienen, bin 174 cm Groß und habe ein B Körbchen.

[Kontakt]

Erreichen könnt ihr mich hier oder per WhatsApp

[Preise]

Damit ihr vorweg einen gewissen Anhaltspunkt bekommt, kommt jetzt meine Preisliste:

Für ein 6 Minuten Video (individuelle für dich erstellt) zahlst du 30EUR. 10 Minuten 50EUR
Vorhandene Videos kosten 5-10EUR (Frag nach meiner Videoliste)

Ansonsten gibt es auch noch Pakete die eventuell für dich interessant sein könnten:

Paket 1: 30 Bilder + 1 Video (15EUR)
Paket 2: 80 Bilder + 3 Videos (25 EUR)
Paket 3: 200 Bilder + 10 Videos (80 EUR)
Paket 4: 300 Bilder + 20 Videos + 1 Wunschvideo (10Minuten) (190EUR)

Verschiedene Pakete für 15EUR (Füße, Nahaufnahmen, Periode, Po, Unterwäsche, Sex) In diesem Paket sind mehrere Bilder + Videos vorhanden ?

[Angebot]

5 Videos + 75 Bilder für nur 25EUR
Mein Einsteigerangebot 20 Bilder + 1 Video für 5EUR

[Wie läuft das mit den Bildern und Videos?]

Die Bilder & Videos werden per Dropbox verschickt.
Schreibt mir wenn ihr Fragen habt oder etwas kaufen wollt.

Ich bin ein echtes Amateurluder, also erwarte bitte keine Professionellen Aufnahmen.

!TABUS!
Treffen sind ausgeschlossen und alle Anfragen danach werden von mir blockiert.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche