Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche

Sexy getragene hösschen

€ 25,-
Verhandlungsbasis
Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-64283 Darmstadt Innenstadt
Anzeige:
246635326
Datum:
13.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ernstgemeinte Interessenten
Sind gefragt alle spassvögel können denn Unsinn lassen.
Es geht auch über whats app schickt mir eure Nummer dann bekommen sie eine privat Nachricht von mir
auf Wunsch für den Kunden

Werden veredelte Damenunterwäsche verkauft
- Slip
- Tanga
- panties
- string
-bh
- Nylon Strümpfe

Ob mit spitzen reine Spitzen ausStoff mit Schleife alle Variationen und Farben
Es werden sämtliche Körperflüssigkeiten auf Wunsch den Kunden gemacht ob es NS Kaviar.

Der Preis variiert sich natürlich .

Zudem getragenen Höschen oder anderes Kleidungsstück wird je am Tag zwei bis drei Bilder gemacht und via E-Mail zugesendet.

24 std ein slip mit normalen Tätigkeiten (wo ich Sport treibe arbeiten gehe) sind 25 euro mit Kaviar spuren 30 euro
Pro getragen tag mehr 10 mehr verlangt

Mir ist die Diskretion für den Kunden und von meiner Seite sehr wichtig darum wird alles nur auf Sympathie und Freundlichkeit stwht an 1.der stelle

Über die Bezahlung wird natürlich privat über E-Mail geschrieben.

Die Ware wird noch warm in ein Tütchen verpackt und vakuumiert und versendet wird sie natürlich so wie es der Kunde möchte.

Ob im Päckchen Brief oder ein Luftpolsterumschlag.
Ich hoffe meine Anzeige ansprechend genug und freue mich über Nachrichten
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche