Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche

Getragene Duftwäsche

VHS
Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-20359 Hamburg Altona-Altstadt
Anzeige:
253529913
Datum:
28.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Tabulose Studentin bietet ihre getragene Duftwäsche. Meine versauten Gedanken und Handlungen hinterlassen täglich Spuren in meiner Wäsche, der geile Duft turnt mich selbst immer wieder an. Möchtest Du mich in Aktion sehen, die Spuren dann bei Dir haben und mich Schmecken und spüren?

Habe Slips, Pantys, Strings, Bodys, BHs, Heben und ganz viel mehr im Angebot. Mein Kleiderschrank quillt über, möchte Platz schaffen. Die Fotos zeigen nur eine ganz ganz kleine Auswahl meiner Höschen.

Schicke mir Deine Fantasien und geheimen Wünsche, ich trage gerne meine Wäsche dazu. Zusätzlich zu meiner getragenen duftenden Wäsche bekommst Du noch die heißen Fotos davon.

Bin an keinem Realtreffen interessiert, mein Bedarf an Schwänzen und Mösen ist aktuell voll abgedeckt.

Melde Dich einfach und schreib mich an. Deine geile Studentin von nebenan.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche