Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche

Stewardess verkauft getragene Strumpfhosen, getragene Strümpfe, getragene Uniformschuhe und Wäsche

€ 35,-
Verhandlungsbasis
Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-85598 Vaterstetten Baldham
Anzeige:
255161766
Datum:
27.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ihr Lieben,

als Stewardess habe ich einen großen Vorrat an Strumpfhosen, halterlosen Strümpfen, Socken, Uniformschuhen und natürlich auch Wäsche zu Hause.

Ich möchte den Liebhabern unter euch gerne alles (getragen) anbieten.

Festpreise:

Strumpfhosen/Halterlose: 35 Euro
Höschen/Tangas: 35 Euro
Socken/Strümpfe: 25 Euro
aktuell biete ich auch ein paar Uniformschuhe an: 80 Euro (ca. 1,5 Jahre alt)
auch andere Uniformteile möglich (z.B. Bluse, Rock etc.)

alles inkl. Versand

Ihr könnt euch gerne wünschen, wie lange und intensiv die Sachen getragen werden sollen. 1-3 Tage möglich. Ich akzeptiere nur Vorkasse (PayPal, gerne mit Käuferschutz für dich, oder Überweisung). Gegen Aufpreis lässt sich ggf. eine persönliche Übergabe in zivil (+50 Euro) oder Uniform (+100 Euro) organisieren (nur in meiner Wohnnähe).

Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche