Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche

Der Duft der Frau

VHB
Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60313 Frankfurt Altstadt
Anzeige:
260102798
Datum:
05.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du suchst Wäsche einer gepflegten hübschen Frau? Dann bist du bei mir hoffentlich fündig geworden!

Ich bin eine fröhliche, leicht zu begeisternde junge Frau, liebe den Sommer, die Wärme und leichte Kleidung!
Besonders liebe ich hübsche Wäsche, die meinen Körper betonen und in Szene setzen. Und ich liebe es, wenn ich andere mit dem Anblick erfreuen kann!
Hast du Interesse an meiner getragenen Wäsche? Dann kann ich dich hoffentlich damit glücklich machen und du kannst mich dadurch ein bisschen in meinem Leben unterstützt !

Also wenn du Lust und Freude hast, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Ich kann dir gerne eine Übersicht meiner zu verkaufenden Wäsche zuschicken!
Über die Preise können wir dann gern sprechen!

Hier noch ein paar wichtige Informationen:

!!!Wichtig!!!
- Männer die auf große Oberweite oder dicke Hintern stehen sind bei mir falsch
- Mein Gesicht zeige ich nicht (Sorry, aber meine Anonymität ist mir wichtig)
- Da ich vergeben bin kommt ein Treffen nicht in Frage
Ich weiß, dass es hier eine Menge Fakes und Betrüger gibt und von daher ist mir wichtig, dass du weißt dass ich hier niemanden verarschen will - ich mache dir gern einen Fake Check, allerdings nur bekleidet.

Bei Interesse an Bildern/Videos sind meine Preise:
1 Euro pro Wunschbild in Wäsche
2 Euro pro Wunschbild nackt oder wo man meine Brüste oder Vagina sieht
2 Euro pro Minute Video

Und jetzt bin ich gespannt ob sich jemand meldet Würde mich sehr freuen - traut euch, ich beiße nicht und bin meistens lieb ;)

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche