Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche

Stark duftende getragene Höschen und Söckchen

€ 20,-
Verhandlungsbasis
Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50935 Köln Lindenthal
Anzeige:
262397415
Datum:
22.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hola meine Herren,

ich bin Katrin, eine 24-jährige Studentin, arbeite in einer Bar und gehe gerne feiern. Habe schon von vielen Lovern gesagt bekommen, mein Intimgeruch sei besonders intensiv. Meine kleinen Füßchen fangen auch recht schnell an zu stinken...
Habe jetzt gehört, dass viele auf gerade diese Gerüche stehen, ist doch wundervoll, endlich mal welche die auf meinen Duft abfahren!!

Ich biete euch also meine Höschen und Socken an, schreibt mich einfach an für Sonderwünsche, also wie lange ich die tragen soll oder ihr ne bestimmte Art oder Farbe von Unterhose wollt!

Meine Nummer und Fotos gibts erstmal nicht, erst wenn Vertrauen entsteht denke ich darüber nach. Was ihr mir dafür geben wollt hängt natürlich dann auch von solchen Wünschen ab.

Erstmal die Grundausgaben für Slip und/oder Socken, und das Porto, obendrauf wünsche ich mir einen kleinen Obulus von 20 Euro für meine Mühen und vor allem meinen betörenden Duft.

Klar soweit? Dann darfst du mir gerne schreiben, antworte sobald ichs sehe!

Eure Kati
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche