Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche

Feuchte Unterwäsche von einer Lehramtstudentin ; )

€ 15,-
Verhandlungsbasis
Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60062 Frankfurt
Anzeige:
264132947
Datum:
05.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey meine lieben Unterwäsche Liebhaber,

Mein Name ist Viktoria, ich bin 21 Jahre alt und neu hier. Ich bin brünett, klein und schlank und ich bin angehende Lehrerin. Ursprünglich komme ich aus Polen.

Nach anstrengenden Unitagen liebe ich es, mich bei einem Workout im Fitnessstudio richtig auszupowern. Ich gebe dort solange Gas bis der Schweiß an mir herunterläuft. Am Wochenende gehe ich oft mit meinen Freundinnen feiern und tanze dabei die ganze Nacht durch!

Wenn mich die Workouts und das Feiern nicht komplett befriedigen, fasse ich mich gern selbst an und fingere mich bis zum Orgasmus. Dabei lasse ich für Dich natürlich auch meinen Slip an! ;)

Ich biete hier alles an, was Du Dir vorstellen kannst. Lass mich Deine Wünsche wissen! Ob getragene Höschen und Tangas in vielen Materialvariationen, benutzte BHs und Sport-BHs, getragene Leggings und Sportshirts, benutzte Socken, benutzte Toys... Ich bin für fast alles offen - melde Dich einfach! Deinen Fantasien sind keine Grenzen gesetzt! ;)

Aus Diskretionsgründen versende ich meine Artikel nur und es sind keine Treffen möglich. Bezahlung per Gutschein oder PayPal möglich.

In in dem Sinne feucht fröhliche Tage.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche