Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche

nimmst du dir ein paar Minuten Zeit? für das perfekte Höschen

€ 25,-
Festpreis
Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-90402 Nürnberg Gleißbühl
Anzeige:
264502502
Datum:
15.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du hast Lust darauf in getragene Slips deine Nase zu stecken?, den Geruch zu genießen, den Geschmack zu entdecken und deiner Phanatsie freien Lauf zu lassen? Dann bist du bei mir genau richtig! Schon seit einiger Zeit biete ich meine frisch getragenen Höschen an, denn ich finde es reizvoll ein kleiner Teil deines Fetisch sein zu dürfen! Die Vorstellung dir einen geheimen Gefallen damit vollenden zu dürfen, macht das ganze noch spannender. Bei mir kannst du ganz einfach und unkompliziert an lustvolle Wäsche kommen.
Aber nun möchte ich mich erst mal vorstellen :
Ich bin Sannie, 29 Jahre jung und liebe sexy Dessous. Mit meiner reizenden Körpergröße von 1,65 m und 60 kg, werfe ich mich gerne in heiße Wäsche . Meine Körbchengröße ist 75C, die ich natürlich auch gerne in Szene setze. Ich bin rasiert und habe u.a auch einen Intimpiercing! Noch möchte ich verraten das ich meine Unterwäsche immer bunt gemischt halte und das trage worauf ich gerade am meisten Lust habe, egal ob schlicht und bequem oder auffallend und sexy. Dabei dürfen meine High heels nicht fehlen, denn schöne lange beine machen das Outfit komplett. Mein Sekret veredelt jedes meiner Höschen auf seine ganz eigene Art und Weiße, es duftet geheimnissvoll, reizend und macht Lust auf mehr, ich stehe total drauf! Ich liebe es den Duft in meiner Nase zu haben, daran zu lecken und es zu schmecken!
Und ich hoffe, du vielleicht auch bald !, lass mich und meine duftigen Spuren ein Teil deiner Träume sein und mache sie zu deiner Erfüllung.

In der Regel trage ich meine Höschen 2-3 Tage, wenn du mehr oder weniger Tragezeit möchtest ist das natürlich auch kein Problem!, lass es mich einfach wissen. Ich muss gestehen das ich meine Höschen am liebsten inside trage, das führt nicht nur zu einem intensiveren Geruch nein, sondern es reitzt mich häufig so sehr das es bei einer SB endet! natürlich in diesem Fall mit deinem Höschen...in mir. So saugt es sich dazu noch schönn voll mit meiner Lust!
Du möchtest meine Unterwäsche vielleicht frisch gewaschen?, das ist auch kein Problem sag mir einfach Bescheid. Warum musst du in diesem Fall auch nicht preisgeben. Auch wurde ich schon nach getragenen Boxershorts gefragt, spezielle Unterwäsche oder in richtung gebrauchtes Sextoy ist natürlich auch alles möglich!

Ich hoffe du siehst das du dich bei mir völlig frei entfalten kannst und deine Phantasie nicht länger hinten anstellen musst! Natürlich wird auch alles diskret behandelt! Vielleicht zeigst du mir einen Fetisch den ich noch nicht ausgelebt habe, ich lasse mich gerne überraschen.

Kurz zum Versand:
-Ich versende NUR!- , immer frisch und Luftdicht aber auch neutral verpackt. Gerne mit dem Absender deiner Wünsche.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche