Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche

Getragene Höschen . . . Dessous . . . und mehr . . .

VHS
Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-30655 Hannover Bothfeld
Anzeige:
266382091
Datum:
23.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin wieder online und erreichbar, nachdem mein Profil gelöscht wurde.

Mein Name ist Cathy und mit 34 Jahre bin ich im besten Alter. Ich trage Konfektionsgröße small bzw. 36/38, alles gut verteilt auf 164 Zentimetern, achte auf gesunde Ernährung und treibe viel Sport.

Ich lebe in Niedersachsen und arbeite als leitende Managerin in einem mittelständischen Unternehmen. Tagsüber die harte Chefin im Businesslook mit High Heels, alles elegant und schick. In der Freizeit oder am Abend gerne in sexy Fummel, freizügig und leicht devot angehaucht. Weder meine Mitarbeiter oder Kunden oder auch meine Freunde wissen, was ich drunter trage ... mal richtig heiße Dessous oder auch mal gar nichts, wetterabhängig oder wonach mir gerade ist.

Nun noch ein kleiner Einblick in mein Leben außerhalb des Jobs.

Nach einem anstrengenden Tag brauche ich immer etwas für Kopf, Körper und Seele. Eine volle Badewanne, ein entspannendes und mit ätherischen Ölen versetztes Schaumbad ist genau dann richtig. Dazu Kerzen und ein Glas Rotwein. Himmlisch, der Schaum umspielt meinen Körper, geschlossene Augen, Entspannung ... ein lüsterndes Gefühl breitet sich aus.

Wie glatt, weich und samt sich meine Haut anfühlt. Noch ein Glas Wein und kleine Streicheleinheiten für mich. Die pure Lust steigt in mir auf. Schnell eine kühlende Dusche zum Abschluss ... aber nur die Haut wird kurz kühler, innerlich lodert noch mein Feuer. Durch die kühle Dusche werden meine beiden Titten hart, die Nippel stehen ... ich unterdrücke das brennende Verlangen ... nur kurz, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Nach dem Abtrocknen creme ich meinen ganzen Körper mit einer Bodylotion ein ... die Luft vermischt sich mit dem süßlichen Duft der Lotion auf meiner Haut und meinem eigenen Körperduft zu einem Ensemble, kaum zu beschreiben ... süß, verführerisch, sinnlich und viel versprechend.

Ich ziehe mir heiße Dessous an, schnell noch ein paar Selfies geschossen, vielleicht auch für Dich. Dabei wird mir wieder ganz heiß. Nun lege ich mich auf mein großes Bett und beginne mich wieder zu Streicheln, die Haut weich und samt. Ganz langsam erkundeten meine Hände und Finger jeden Zentimeter meines Körpers. Hitze steigt in mir auf, auch meine Möse will jetzt mehr, ganz feucht und glitschig streckt sie sich mir entgegen ... Mein Handy macht klick klick klick ...

Meine Möse will mehr, viel mehr ... mein Körper glüht, Schweißtropfen bilden sich auf der Haut, meine Dessous werden an mehreren Stellen feucht ... in der Luft hängt jetzt zusätzlich der Geruch der puren Lust, einer unersättlichen Geilheit, gepaart mit dem süßen Duft meiner Lotion ... unbeschreiblich.

Der Slip oder das gesamte Dessous-Set, noch feucht und glitschig, kann doch nicht nur mich anmachen und aufgeilen. Du hättest auch Deine Freude daran ... dieser Gedanke gefällt mir und regt meine Phantasie wieder an.

Meine kleinen sexy Höschen oder heißen Dessous, getragen, wenn ich Anweisungen erteile oder Geschäfte abschließe ... oder beim Sport ... während ich mich verwöhne oder danach ... oder beim Sex ... immer ein anderer, aber unglaublicher Duft, eine Mischung aus Geilheit & Schweiß & meiner eigenen persönlichen Note.

Du siehst, auch eine Frau im Männerbusiness kann sehr unanständig und frivol sein. Ich bin für alles offen und jeden Spaß zu haben. Deine Wünsche und Phantasien treiben mich an, sorgen dafür, dass meine Nippel hart werden und mein Schritt feucht wird.

Damit Du einen Eindruck von mir bekommst, schau Dir einfach meine Fotos und die meiner Dessous an. Gefallen sie Dir, alles echt, ich könnte die Frau von nebenan sein oder auch Deine Chefin?

Ich habe einen prall gefüllten Kleiderschrank ... Sachen und Kleidung für jeden Anlass ... sexy Wäsche und heiße Dessous ... Lovetoys sowie große und kleine Verwöhner für mich ... High Heels und bequeme Treter ... All das wartet auf Dich.

Schreibe mir einfach Deine Phantasien und Wünsche, was ich tragen und machen soll, Du entscheidest ... jetzt kommt schon wieder meine devote Seite zum Vorschein.

Meine getragenen Sachen bekommst Du luftdicht verpackt, damit Du mich bei Dir haben kannst, meinen betörenden Duft in Dir aufnimmst, mich somit direkt spürst und ich Bestandteil Deiner Phantasien werde. Interessiert? Fotos gefällig?

Diskretion ist das A und O. Wir wollen doch beide unser kleines Geheimnis für uns behalten. Weder meine Familie noch meine Freunde kennen meine Vorlieben und bei Dir ist doch es genauso.

Ich bin an keinem Realtreffen und Telefonaten interessiert, werde keine Fotos mit meinem Gesicht versenden. Aber über alles andere können wir sprechen. Lass mich an Deinen Wünschen und Phantasien teilhaben und sie gemeinsam mit Dir erleben.

Der Versand erfolgt an eine von Dir benannte Anschrift oder ein Postfach.
Die Bezahlung meiner kleinen "Dienste" erfolgt per Vorkasse, sorry ... "Ohne Moos nix los".

Sämtliche Details klären wir persönlich. Trau Dich.

Schließ Deine Augen ... Küsschen und bis bald, ich warte auf Dich.

Deine Cathy.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche