Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche

Dufthöschen von reifer Lady

€ 20,-
Verhandlungsbasis
Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-89081 Ulm Söflingen
Anzeige:
267160488
Datum:
07.11.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Willkommen 
Hier kannst du getragenes aller Art von einer reifen, attraktiven Lady bestellen.
Ich liebe die Vorstellung, dass du heiß auf meine duftende Wäsche oder ähnliches von mir wirst. Soll das Höschen zart duften oder soll es dir den Atem rauben, wenn du mein veredeltes Höschen auspackst. 
Nehme meinen Duft auf, rieche, lecke, schmecke! 

Ich bin eine charmante, erfahrene Lady, die mit 60-zig noch voll in der Blüte steht. Meine Figur hat die Top Maße von 90-67-90. Mein langes blondes Haar und meine blauen Augen werden deine Fantasie zum Gipfel der Lust führen. 
*
Freude bereitet es mir auch, wenn du persönlich bei mir vorbei schaust, und deine Ware abholst. Aber selbstverständlich schicke ich dir deinen Wunsch auch diskret nach Hause.
Die Wäsche wird gerne nach deinen Vorstellungen veredelt. Natürlich kannst du auch NS und KV bestellen.
Melde dich einfach und wir besprechen deine Duft-Fantasie.
Und wenn du es mal ganz Fetischmäßig nötig hast, kannst du mit mir in mein Domina Studio.
*
Bitte beachten
Nachrichten, in denen nur ein Hallo, Hi, Hey, Süße, oder so was in der Richtung steht, werden nicht beachtet! Auch biete ich keine Filme und Sex usw. an. Dass ich real bin kann man daran erkennen, dass ich auch persönliche Waren-Übergabe mache und Bestellungen telefonisch annehme.
Da ich berufstätig bin, kann ich manchmal nicht sofort antworten. LG

Grüße von der heißen Duftlust
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche