Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche

Sie (22) bietet getragene Slips, Socken, BHs und weiteres

VHS
Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10675 Berlin
Anzeige:
267554598
Datum:
10.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich biete meine getragene Wäsche zum Verkauf an.

Zu meiner Person: Ich bin eine 22-jährige Germanistik-Studentin aus Münster. Ich bin 1,75 m groß, vollbusig (Körbchengröße 100 F) und trage Konfektionsgröße 44/46.

Auf individuelle Kundenwünsche gehe ich gerne ein: Hinsichtlich des Kleidungsstücks, der Tragedauer und deinen Vorlieben bin ich absolut flexibel. Ich bin eine aufgeschlossene Person - teile mir gerne deine Wünsche mit.

Der Preis dieser Anzeige steht unter "Verhandlungssache"; ich verkaufe keine Massenware, sondern nehme jeden Auftrag ernst und halte die zuvor abgeklärten Bedingungen präzise ein. Die Preise variieren je nach gewünschter Qualität des Wäschestücks, der Tragedauer sowie etwaigen Sonderwünschen.

Die Abwicklung erfolgt professionell und diskret. Jedes Kleidungsstück wird vakuumiert und in einer unauffälligen Verpackung verschickt.

Nach Erhalt der Ware wäre ich über eine positive Bewertung dankbar.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche