Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche

sexy getragene Nylons von richtiger Milf

€ 20,-
Verhandlungsbasis
Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01326 Dresden Pillnitz
Anzeige:
270754402
Datum:
25.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey mein Süßer,

du liebst den Duft getragener Nylons? Ich verkaufe meine Nylons, mit total verführerischen Duft, der dir sicherlich den Kopf verdrehen wird!

Ich bin eine 53-jährige MILF mit einem durchtrainierten, schönen Körper und süßen, gepflegten Füßchen der Größe 36, die Gefallen daran gefunden hat (und es inzwischen unheimlich heiß findet), dass fremde Männer ihre Blicke entlang meiner nylonumhüllten Beine hin zu meinen süßen Nylonfüßchen wandern lassen.

Da ich diesen sexy Stoff total gern auf meiner Haut spüren mag, trage ich zu jeder Jahreszeit, egal ob im Büro, Freizeit oder "andere" Aktivitäten, halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen. Speziell da es jetzt wieder kälter wird, bin ich ja förmlich dazu genötigt, Nylons zu tragen. ;)

Langsam aber zum Geschäftlichen:
Ich würde meine halterlosen Strümpfe bzw. Strumpfhosen 2 Tage lang tragen. Die könnt Ihr dann luftdicht verpackt für 20 Euro inkl. Porto bekommen. Länger geht natürlich auch, da können wir uns sicherlich auch einigen! Ein paar Beweisfotos gibt es immer mal wieder zwischendurch.

Bezahlung findet ausschließlich per Amazon Gutscheine statt!

Solltet ihr noch andere Vorlieben oder Wünsche haben, zögert bitte nicht, diese mir mitzuteilen! Wir können uns da sicherlich einigen. (Habt ihr auch eine Vorliebe für getragene Slips, sind diese selbstverständlich ebenfalls gegen ein Taschengeld abzugeben)

Eigentlich ist in dieser Geschäftsbeziehung Anonymität selbstverständlich, aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen, dass ich aus Diskretionsgründen auf persönliche Treffen verzichte.

Ich freue mich sehr auf Deine Nachricht.

Bis bald mein Süßer!

Liebe Grüße
Jessica
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche