Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche

Strings, Slips und mehr : )))

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70191 Stuttgart Bad Cannstatt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
275178429
Datum:
11.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey ihr Lieben,

die Überschrift verrät es schon, bei mir bekommt ihr alles mögliche an getragener Wäsche. Strings, Slips, Socken, die Tragedauer und den Inhalt bestimmt ihr !

Sag mir einfach wie lange ich das jeweilige Kleidungsstück tragen soll und was du gerne drin hättest?

Das kann Urin sein, Weißfluss oder für die die es mögen, auch Ausfluss während meiner Regel.

Der Preis richtet sich dann nach Inhalt und Tragedauer. Ein String beispielsweise zwei Tage getragen, mit Weißfluss + Versand für 35EUR.

Damit ihr sicher sein könnt, dass auch wirklich ich euer Kleidungsstück trage habe ich ein bewährtes System. Ihr sagt mir ein beliebiges Zeichen, welches ich mir auf meinen Arsch zeichnen lasse, bevor ich die Bilder für euch mache. Damit das Kleidungsstück auch bei der Ankunft noch frisch riecht, vakuumiere ich alles sorgfältig ein. Dann wird das ganze Dezent in einem A4 Umschlag versendet.

Keine persönliche Übergaben, TG Dates, BJ, HJ usw. BITTE KEINE BILDERSAMMLER!!

Vielleicht noch kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt, wiege 55kg und bin ca.170 groß.

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, um sicher zu gehen das ihr alle den Text gelesen habt schreibt bitte das aktuelle Datum über eure Nachricht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche