Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche

Lady Katja - sucht Sklaven

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-83026 Rosenheim Aising
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
275598550
Datum:
06.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Lady Katja, 34 Jahre jung & schlank - !!!

Eine niveauvolle, charismatische, charmante, authentische, mondäne & doch listige, sehr`` einfühlame, fantasievolle, impulsive & extravagante, einzigartig eloquente, diabolische & unheimlich konsequente Herrin der neuen und modernen Schule !!! Mit einer besonderen Vorliebe für verbal ausgefeilte und ausgefallene Rollenspiele & jede Art von Wehrlosigkeit !!!

Deine Fantasien und Wünsche erfüllen werde ich versuchen zu erfüllen. DEN ton gebe ich an!
Ich begegne meinen Sklaven immer mit Respekt und mir ist die Kommunikation sehr wichtig.

Ich biete die folgendes an.

~ Getragene Wäsche
~ NS
~ Rollenspiele per Chat
~ Keuschhaltung
~ LIVEÜBERGABE MÖGLICH
~ ICH BIETE KEIN SEX AN

Ich freue mich dich schon bald kennen zu lernen!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche