Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche

Biete getragene Unterwäsche, Nylons, Söckchen u. v. m.

VHS
Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-85356 München
Anzeige:
276565540
Datum:
20.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
47-jährige Dame bietet Interessenten ihre getragene und benutzte Wäsche an. Wer Interesse hat soll einfach anfragen, um Details wie Tragedauer oder auch eigene Wünsche diesbezüglich zu klären.

Ich biete absolute Diskretion und selbstverständlich halte ich mich an Vereinbarungen, so wie es sich gehört. Meine Artikel werden top verpackt, i.d.R. stets vakuumdicht und so weit möglich, anschließend postalisch verschickt.

Anfragen zu persönlichen Übergaben oder gar persönlichen Treffen zum Thema Sex oder ähnliches kann man sich sparen, dies biete ich nicht an.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche