Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche

Getragene Slips, Schuhe & Strumpfhosen

€ 25,-
Verhandlungsbasis
Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10675 Berlin
Anzeige:
277012927
Datum:
24.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Möchtest Du meinen getragenen Slip mit feuchten Tragespuren in Deinen Händen halten? Deine Nase tief in den Stoff graben und den Duft meiner puren Weiblichkeit genießen? Gefällt Dir der Gedanke, meine Unterwäsche zu berühren, an ihr zu riechen, zu lecken und mich zu schmecken?

Du bekommst alles, was das Fetischherz begehrt:
benutzte Höschen aus Frottee, PVC oder Nylon. Stringtangas aus Baumwolle oder in Satin-Optik. Auf Wunsch auch aus Lack und Leder. Oder magst Du lieber Unterhemden, zarte Strumpfhosen aus Nylon und duftende Socken. Ich habe auch ein paar Bikinis und Badeanzügen für Dich, ebenso bekommst Du bei mir NS, Kv und weitere Körperstoffe.

Solltest Du noch Fragen bezüglich meiner Wäschen haben, schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche