Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche

sehr nasse getragene Unterwäsche

€ 30,-
Verhandlungsbasis
Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80331 München Altstadt-Lehel
Anzeige:
279206350
Datum:
20.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, junge Studentin 25, verkaufe Dir meine veredelten Slips - Tangas etc.

Allein der Gedanke daran dass Du dabei geil wirst lässt mich direkt auslaufen..

Wie Du an meinen Beispielbildern siehst werde ich sehr nass....;)

Du magst besonders nasse Höschen und willst an ihnen riechen und für andere schöne Spielerein benutzen? Ich habe Spaß am tragen und der Gedanke daran das du Spaß mit meinen Säften hast macht mich an!
Die Wäsche ist nicht fertig getragen. Sie wird erst getragen wenn die Zahlung des jeweiligen Kleidungsstücks bei mir eingetroffen ist und wird so lange getragen wie du es magst.

Tragedauer und Extraveredelungen ( z.b mit NS ) entscheidest Du.

Nur mit diskretem Versand. Keine Übergabe. PAYPAL

Es wird alles vakuumverpackt und diskret verschickt.

Es gibt keine Bilder von getragener Wäsche. Foto vom Slip ist daher vorher immer ungetragen!
KEINE Bilder mit Gesicht! Als Echtheitsbeweis mache ich ein Bild von Eurem Namen auf meinem Bein wärend ich euren ausgewählten Slip trage! Das sollte reichen!

Schreibe mir. Ich freue mich auf Dich <3

Luna

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fetischartikel, Getragene Wäsche