Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Eine sinnliche Massage (Tantra) für eine ebensolche Frau

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-85757 Karlsfeld Rothschwaige
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
198976837
Datum:
Heute, 21:21 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Durch einfühlsame, männliche Hände im weiblichen Körper alle Sinne erwecken, zärtliche Streicheleinheiten, mit Ölen Deiner Wahl, vom Nacken bis zu Deinen Füßen. Dabei kannst Du gerne Deine Wünsche äußern, denn Deine Zufriedenheit ist mein Anspruch. Wenn Du einen Höhepunkt(e) genießen möchtest, habe ich außer meinen Händen, auch noch kleine Überraschungen (Toys) für Dich bereit.

Ganz neu:
Außer den Abgebildeten Toys kann ich jetzt auch den Womanizer-Pro an-
bieten. Er stimuliert die Klitotris und bietet zusätzlich einen Saugeffekt.

Ich bin natürlich zu jeder Zeit besuchbar und absolut diskret

Sexuelle Interessen verfolge ich dabei nicht, nur Deine Zufriedenheit ist das Ziel. Schließe einfach die Augen und genieße den Augenblick.

Habe ich Dich neugierig gemacht, dann melde Dich einfach unverbindlich und ich sende Dir einen Ablauf nach meinen Vorstellungen, vielleicht hilft er Dir bei Deiner Entscheidung.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen