Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Erotisch-entspannende Massage von Mann zu Mann

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-45470 Mülheim an der Ruhr Holthausen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
202354415
Datum:
11.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du hast Lust auf eine Auszeit vom Alltag? Du willst deinen Körper neu erfahren und mit allen Sinnen genießen? Dann gönn dir eine relaxend-erotische Massage von einem erfahrenen Masseur und lass dich in eine Welt von Entspannung, Lust und Leidenschaft entführen.

Ich bin ein in der Wellness-/Sportmassage erfahrener Masseur, der dich mit auf eine unvergesslich aufregend-entspannende Reise zur Entdeckung und Erkundung deines Körpers und deiner Sinne nimmt. Bei einer wohltuend-prickelnden Massage wirst du alles um dich herum vergessen und jede Berührung meiner Hände spüren und genießen. Bei entspannender Musik, duftend-warmen Öl und Kerzenlicht lässt du dich fallen, gibst dich meinen leidenschaftlich-zärtlichen Händen hin und lässt dich in eine andere Welt voller ausgleichender Entspannung und prickelnder Lust leiten.

Bei der Massage handelt es sich um eine Wellness-Massage mit genau dem richtigen erotischen Kick, der die perfekte Balance zwischen Entspannung und Erregung findet. Meine Hände zeigen dir Stellen, von denen du nicht wusstest, dass es sie gibt und dass es sich so gut anfühlt, wenn sie im richtigen Moment mal sanft mal fester berührt, gestreichelt oder gedrückt werden.

Wenn gewünscht, endet die Reise auf dem Höhepunkt der Lust mit einem spritzig-geilen Happy End.
Weitere Extras sind auf Wunsch
- eine einfache oder eine intensiv-geile Variante der P-Punkt/Analmassage
- Lingam, d.h. die ausgiebig-gekonnte Massage von Penis, Eiern, Damm und dem Übergang zum Po mit sehr viel warmen Öl
- Massage mit den Füßen
- Massage mit leichten SM-Elementen (Fesseln/Knebeln/Maske/Spanking etc.)
- die Massage der Füße.
Wenn du Interesse haben solltest, sprich mich einfach drauf an.

Ich selbst bin Mitte Dreißig, blond, schlank, blaugraue Augen, absolut netter und hingebungsvoller Typ, 1,80 m groß. Das Wichtigste für mich ist, dass du dich wohl fühlst und bei mir vollkommen loslassen und dich von mir verwöhnen lassen kannst.

Kosten sind einfach: Beim ersten Mal gibt es ein Kennenlernangebot von 60 EUR/Stunde Massage, Normaltarif ab dem 2. Mal ist 70 EUR/Stunde Massage.
HE ist immer 5 EUR, andere Extras einfach nachfragen.

Vor und/oder nachher besteht natürlich die Möglichkeit zum Duschen.

Zu Erreichen bin ich am besten über die A 52 Ausfahrt Essen-Kettwig (3 Minuten) oder über die A 40, Ausfahrt MH-Heißen (5 Minuten).
Ich selber bin nur begrenzt mobil mit ÖPNV oder Rad, daher nur so in einem Radius von ca. 10 - 15 KM. Wenn ich mit Bus/Bahn komme, nehme ich einen anteiligen Fahrtkostenzuschuss, Taxi in Vorkasse übernehme ich nur bei persönlich Bekannten.

Wen massiere ich nicht?
Es gibt keine feste Altersgrenze, aber jenseits der 60/65 bin ich aus Gründen der Vorsicht und Kundensicherheit/-gesundheit zurückhaltend.
Dein Gewicht sollte in etwa zur Körpergröße passen, also sehr stark übergewichtige Menschen massiere ich nicht.
Menschen mit ernsthaften Rückenbeschwerden, wie angebrochenen Wirbeln, akuten Bandscheibenvorfällen (oder dem Verdacht darauf), frischen Operationen o.ä. massiere ich gleichfalls nicht.

Also, lass dich von mir auf eine traumhaft prickelnde Reise mitnehmen und in eine Welt voller Entspannung, Lust und Leidenschaft entführen! Melde dich einfach, ich bin ein ganz netter und absolut umgänglicher Kerl! ?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen