Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Es darf etwas mehr sein!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76751 Jockgrim
Finanzielles Interesse:
k. Angabe
Anzeige:
207512574
Datum:
11.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich, ein netter Senior, suche eine jüngere nicht prüde Frau, welche mir regelmäßig bei der Körperpflege+ Duschen, Nägel-schneiden Eincremen und wenn gewollt gerne etwas mehr, Ov bei ihr und Hj zur Hand geht, kein Gv.
Bin ein 67 jähriger, gepflegter, normal-gewichtiger, Weltoffener, Nicht rauchender mit einer leichten unfallbedingten Körperbehinderung und sonstigen altersbedingten Einschränkungen, im Raum KA, Südpfalz mobiler Rentner möchte dies mit deiner regelmäßigen Hilfe auch bleiben und würde mich auf eine entsprechende aussagekräftige Zuschrift sehr freuen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen