Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Die Tantra-Massage / professionell und seriös

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76131 Karlsruhe
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
219247320
Datum:
20.02.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
FÜR FRAUEN, MÄNNER UND PAARE
Aus dem Hamsterrad des Alltags aussteigen und einfach nur Berührung genießen und ganz bei sich sein dürfen. Oftmals sind aber Erfüllungs- und Erwartungdruck, Versagensangst, Kontaktverlust zu sich selbst oder seinem Partner etc., alles Indikatoren um sein inneres Gleichgewicht zu verlieren. Nichts ist so wichtig wie dein eigenes Leben. Sorge für dich. Ich lade dich ein, durch eine professionelle Tantra-Massage bei dir anzukommen, Mensch sein zu dürfen mit allen Stärken, Schwächen, Bedürfnissen, Sehnsüchten und Gefühlen. Erlebe dich im Wechsel zwischen tiefer Sinnlichkeit und deiner ganzen sexuellen Kraft. Nehme dich wahr, so wie du es jedem Moment in der Berührung gestattest. Du musst nicht, du darfst. Ich lade dich ein. Vertraue deinem Gefühl, meinen Händen und meinen wundervollen Räumen vonFlower of Soul im Herzen von Karlsruhe. Reserviere dir deinen Erst-Termin bitte telefonisch. Ich freue mich auf dich/euch.
Mo. - So. von 10:00 - 21:00 Uhr
Frauen/Männer: ab 90 Min. 150,-/170,- EUR
jede weitere 30 Min. + 50,- EUR
Paare: ab 3 Std. 320,- EUR
jede weitere 30 Min. + 60,- EUR

Meine Tantra-Massage ist keine Einladung zum Sex im Sinne von GV oder OV. Bei einer Begegnung bleibst du absolut passiv.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen