Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Massage für die Frau! Absolute Diskretion gewährleistet und keine Finanziellen Interessen!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-52499 Baesweiler
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
222222495
Datum:
30.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Frauen die ihr euch hierher verirrt habt!

Ich liebe es, Frauen zu verwöhnen und mit Duftenden Ölen zu massieren! Das Ziel ist Deine Entspannung, gepaart mit mind. 1 Orgasmus.
Dieses möchte ich durch die Massage (evtl. mit kleineren Tantraelementen) Deines ganzen Körpers und der Intimen Zonen erreichen oder aber, wenn ich Dir zusage, auch durch aktive Teilnahme meinerseits.
Dies ist aber keine Bedingung und nur DU bestimmst das!!!
Die Dauer einer Massage kann von einer bis mehrere Stunden dauern. Was Du mitbringen solltest, ist ein Ort (auch Hotel) an dem wir ungestört sind und Du Dich auch entspannen kannst. Schön wäre es wenn Du im Umkreis von 150 Km um Aachen herum wohnen würdest. Bei weiterer Entfernung werden wir sehen was machbar ist.
Ansonsten gibt es keine Voraussetzungen. Weder Dein Alter, Dein Aussehen, Deine Nationalität oder Behinderungen sind von Bedeutung, da jeder Mensch auf seine Art schön ist!

Nur Sauberkeit und Diskretion auf beiden Seiten sind Voraussetzung!

Alle Anfragen werden streng Vertraulich behandelt! Auch vernachlässigte verheiratete Frauen brauchen keine Angst zu haben! Ich bin 48 Jahre, 187 cm groß, Medizinmann von Beruf, mobil und komme aus der Städteregion Aachen.
Und es wird nichts passieren, was Du nicht willst!!! Es besteht keinerlei Finanzielles Interesse!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen