Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Erotische Lingam-Massage in Eberswalde

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-16225 Eberswalde
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
227536836
Datum:
28.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey grüß dich,
Ich weiblich, 30 Jahre, 172 groß 83 kg mit brünetten langen und ein schönes B bzw C Körbchen, verwöhne dich ganz privat bei mir Zuhause in Eberswalde-Finow mit professionellen Lingam-Massagen. Ich bin dabei frei berührbar und so gekleidet das du überall ran kommst.
Das ganze praktiziere ich professionell auf einer Massageliege, wo ich schön mit Öl dein bestes Stück und die Eier massiere, und zwar ganz lange und sehr intensiv. So dass ich dir deinen Saft von ganz tief unten raus hole, bis auf den letzten tropfen, es ist erfahrungsgemäß besser als Sex...

Wahlweise auch als 4 Handmassage zusammen mit meinem Massage Partner
und/ oder mit vorheriger therapeutischer Rückenmassage von 30min.
Du wirst es nicht bereuen...
Liebe grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen