Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Riesige Naturbrüste

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-22081 Hamburg Barmbek-Süd
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
232344960
Datum:
12.05.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Barmbek Süd, Nähe U-Bhf Dehnhaide
Emails können leider NICHT beantwortet werden!
BITTE LESE DIR MEINE ANZEIGE BIS ZUM ENDE DURCH, DANN SIND DIE MEISTEN FRAGEN SCHON BEANTWORTET! ! !
Ich bin Lisa 48 Jahre, eine fröhliche Norddeutsche mit echtem Spaß daran dich zu massieren.
Ich habe eine gigantische Naturoberweite von 85 H.
Ich habe echten Spaß daran dich zu verwöhnen.
Eine erotische Massage, bei der ich nackt bin, mit Handentspannung bekommst du schon ab 50 Euro die halbe Stunde.
Natürlich ist viel mehr gegen Aufpreis möglich wie z. B. Prostata, Bizarr oder eine wunderbare Lingam-Massage mit warmen Oel.
Gerne auch mit Nylons bestrumpfte Füße.
Zeiten bitte erfragen.
BITTE RUFE MICH VOR DEINEM BESUCH AN.
Hamburg-Barmbek Hamburgerstrasse 176 bei Hoffmann / LISA
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen