Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Fesselmassage jetzt ausprobieren!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68159 Mannheim Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
235018264
Datum:
07.04.2019
Klicks:
Die Pure-Fesselmassage

sehr privat und maximal diskret, für den niveauvollen Genießer! Da ich ein Berufs- und Privatleben habe nur Termine nach Vereinbarung. Bitte planen Sie Ihren Besuch bei mir vorausschauend!
Ich biete diese Massagen aus Passion und Spass daran, nicht weil ich es müßte, bitte beachten Sie dies vor Ihrer Kontaktaufnahme!

privat stilvoll edel diskret passioniert Leidenschaftlich

Fühlen pur - dem Fühlen vertrauensvoll ausgeliefert sein!

Information ausschliesslich am Telefon täglich ausser sonntags 10- 20 Uhr!
Keine Sms oder sonst. schriftliche Nachrichten!

Eine Selbst-Entdeckungsreise, bei der Du Dich ganz in meine Hände begibst.
Du erlebst Elemente der Tantramassage, BTB, Lingammassage, Streicheleinheiten, unerwarteten und angenehmen Kitzel an Deinem ganzen Körper.
Du bist ganz mit deinen intensiven Empfindungen beschäftigt. Völlig gelöst im Hier und Jetzt.

Genuss pur,

reglos gefesselt ausgeliefert hilflos

genießt Du meine zärtlichen liebevollen Berührungen und auch die ein oder andere Überraschung.

spielerisch phantasievoll kreativ

Absolute Hingabe und doch weißt Du, das nichts geschieht, was Du nicht genießt.

gehalten sicher geborgen

Ausschließlich für niveauvolle Herren, die wissen wie man einer Frau wie mir begegnet, nämlich zuvorkommend und höflich! Wertschätzung trifft hier auf Wertschätzung!

Da ich zuhause arbeite möchte ich wissen wer Du bist, bevor zu mir kommst, daher vereinbare ich Termine nur am Telefon. Ich möchte mir gerne ein Bild machen und Dich kennenlernen, schliesslich kommst du in mein Haus! Wer dafür kein Verständnis hat oder dies ignoriert für den ist die Kontaktaufnahme zwecklos!

Diskret vertrauensvoll verschwiegen

Rein privat, kein Sex, kein Sonstiges, keine Diskussionen, keine unterdrückten Nummern( werden automatisch geblockt, daher völlig zwecklos), Ich bin keine Domina!
Ich wünsche ausdrücklich keine SMS oder WhatsApp, dies bitte ich unbedingt zu beachten! Es ist unhöflich und unbenommen es trotzdem zu tun und wird von mir nicht beachtet!!

Ehrlich aufrichtig verlässlich

Modalitäten: Massage ist immer 90 min, darunter ist die Zeit nicht ausreichend um die gewünschte Intensität zu erzeugen.

Ich bin ausgebildete Masseurin und habe mir allerlei

Erfahrung Kenntnisse Fertigkeiten

auf meinem Weg angeeignet!

Es macht mir Spaß Dich ein wenig

leiden spüren genießen

zu lassen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf. Ich rufe nicht zurück, bitte Dich aber, solltest Du mich nicht erreichen und keinen Rückruf wünschen, es einfach nach 90/120 min nochmal zu versuchen.

Es versteht sich von selbst, daß Anrufe nach 20 Uhr und Sonntags nicht erwünscht sind. Danke!

Klasse Können einzigartig

(Copyright bei mir. Kopieren der Bilder und des Textes verboten!! Zuwiderhandlung wird verfolgt!)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen