Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Verschwiegener Intimfriseur, die kleine Wellness für Zwischendurch

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-64285 Darmstadt Bessungen
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
236300152
Datum:
Heute, 08:37 Uhr / AUTO-PUSH
Klicks:
... Jeder kennt es. Da gibt man sich noch so viel Mühe in der Dusche um das letzte störende Härchen zu erwischen und dann ist da noch Eines und noch Eines, und hier noch ein Unerreichbares. So richtig ist man mit dem Ergebnis nicht zufrieden und in einer Stunde steht das Date vor der Tür. Also nochmals probieren und schlimmstenfalls schneidet man sich noch in die empfindsamsten Stellen...
Das Problem ist, dass man speziell als Frau da nicht so richtig hinkommt, es auch nicht so richtig sieht was man da selbst macht.

Überrascht Euren Partner doch einmal mit etwas ganz Anderem. Traumhaft glatt und spiegelblank, oder wahlweise einer schönen "Frisur" oder einem "Schnitt", den Ihr sicher niemals so schön, gleichmäßig und reizvoll hinbekommt ohne Euch im Badezimmer zu verrenken und vielleicht sogar zu verletzen. Das Ganze ohne Hautreizungen und den nicht so schönen roten Flecken nach der Rasur.

Gönnt Euch eine kleine Wellnesszeit und genießt es, dies nach Euren Vorgaben in entspannter Atmosphäre bei Euch von zarten Händen machen zu lassen.

Möglich ist eigentlich Alles. Von der absolut, topsauberen Komplettrasur bei der es wirklich überhaupt nichts mehr gibt was piekst, über die "normalen" modischen Styles bis zur Ritterburg mit Zinnen, Zugbrücke und feuerspeiendem Drachen davor. Der Phantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt, der einzige Faktor ist die Zeit die benötigt wird.

Überlegt Euch mal wie reizvoll es für Euren Partner ist, ein solch kleines "Kunstwerk" an Euch zu entdecken oder seid einfach selbst stolz darauf es zu tragen.

Ich "arbeite" mit abgerundeten Scheren damit keine Verletzungsgefahr besteht, Trocken- und Nassrasierern, Kämmen, hautschonenden Schäumen und beruhigenden Hautlotionen. Selbstverständlich tophygienisch mit immer neuen Klingen und sterilisierten Scheren.

Je nach Zeitaufwand sind Termine zu jeder Zeit möglich, auch Vormittags.
Ich besuche Dich gerne im Umkreis von 50km rund um Darmstadt. Wenn es weiter wird geht das auch nach Absprache.

Da diese "Arbeit" ja einen gewissen, sehr intimen Faktor hat ist meine einzige Bedingung, dass wir uns vor einem solchen Termin einmal irgendwo nach Deinem Wunsch vorher treffen. Ich möchte Fragen beantworten die sicher auftauchen und es muss beidseitig auch "passen". Es ist eine "Arbeit" die viel Vertrauen verlangt - beidseitig.

Solltest Du Dir also einen solchen Wohlfühltermin gönnen wollen, geht natürlich alles nach Deinen Bedingungen, seriös, vertraulich, respektvoll und ohne Grenzüberschreitungen.

Selbstverständlich beantworte ich auch Fragen im Vorfeld dazu. Du kannst alles fragen, kein Blatt vor den Mund und Du bekommst auf alles eine Antwort. Fotos und Auskünfte von mir gibt es bei Interesse natürlich auch. Du sollst ja wissen mit wem Du es zu tun hast. Melde Dich einfach, aber bitte per Mail, über Quoka selbst mag ich das nicht so gerne machen.

Weshalb biete ich das an und weshalb auch noch kostenlos? Ganz klar, es macht richtig Spaß so etwas zu tun. Ich habe interessante Gespräche, lerne offene und nette Frauen kennen und kann kreativ sein und ja, es ist auch sehr reizvoll. Einige meiner "Kundinnen" sind Stammkundinnen und wir freuen uns immer wieder beide auf die Termine. Ruhe, Entspannung, Fallenlassen, Wärmegefühl, die absolute Pflege und ein tolles Ergebnis an der aufregendsten Stelle einer erwachsenen Frau. Was gibt es Schöneres?

Ach ja, es kommt immer wieder vor, dass ich von Männern angeschrieben und gefragt werde ob ich das auch bei ihnen mache. Tut mir Leid, aber ein ganz klares Nein. Also bitte nicht anfragen.

Ich freue mich auf eine Anfrage von Dir
adventurer1
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen