Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Sinnliche Explosionsmassage für die Frau die behutsam in neue Sphären katapultiert werden möchte

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-73630 Remshalden
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
238480540
Datum:
20.05.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Massagefreundin. Du bist auf der Suche nach einer Massage, die dich voll und ganz für eine kurze Zeit in eine andere Welt katapultiert ? Wenn Du Dich voll und ganz fallen lassen und Dich in meine Hände begegen möchtest, nehme ich Dichmal kurz mit auf eine vielleicht etwas ungewöhnliche Zeitreise.
Bei einer sinnlichen Massage werden meine mit Massageöl durchtränkten Hände Deinen Körper mal hart, mal zart massieren und werden über Deine intimsten Stellen gleiten wobei Deine Knospen zärtlich gestreift werden. Mein Finger bzw. ein Sexspielzeug (evtl.ein aufblasbarer Analplug um Deiner Gefühlswelt eine bestimmte Note zu verleihen) wird immer mal wieder in Deinen intimsten Bereich gleiten. Du wirst nicht mehr Herr Deiner Sinne sein. Du wirst mich anflehen, vor Wollust schreien, aber ich werde immer kurz vor Deinem Orgasmus aufhören um dann ein paar Minuten später wieder neu zu beginnen. Du kannst Dich absolut fallen lassen sowie Deine damit verbundene Gefühlswelt voll ausleben. Gerne in Einbezug vonweiteren Spielzeugen. Vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen von Dir zu hören. Vielleicht bis bald in der Realität. 100% keine finanziellen Interessen Ganz lieben Gruß Rainer
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen