Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Verwöhnprogramm für den stilvollen Gentleman bis nach Mitternacht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-81735 München Trudering
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
238706416
Datum:
Heute, 00:46 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo lieber Massagegeniesser!

Kein Sex, kein Oralsex und Termine nur nach telefonischer Absprache!
D A N K E

Ich bin eine anschmiegsame, charmante und sinnliche Massage-Nixe mit Traummaßen und verwöhne Deinen ganzen Körper mit gekonnten Massagegriffen und Streicheleinheiten, ganz wie Du es haben willst!

Ich bin gelernte Masseurin, versiert in verschiedenen Techniken der Massagekünste, wie Thaimassage, Ayurveda und Tantra, sowie klassische Wellnessmassage.

Durch B2B spürst Du meine zärtlichen, weichen Hände, und meinen warmen Körper, welche Dir die Sinne rauben und Dich in nicht gekannte Sphären lustvoller Glücksgefühle entführen.
Lass Dich fallen und genieße das Spiel sinnlicher Erotik der anderen Art!

KEIN GV UND OV!

FUSSEROTIKER UND KUSCHELLIEBHABER SIND BEI MIR HERZLICH WILLKOMMEN...
*
BITTE BEACHTE:
meine nächsten Termine:
15.11 ..- 29.11.2019
*
Termine kannst Du gerne telefonisch mit mir von 11.00 Uhr - 0.00 Uhr vereinbaren.
herzliche Gruesse von
NICKY
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen