Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Masseur mit Hengstschwanz

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...
Standort:
D-90427 Nürnberg
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
240084634
Datum:
23.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Als ursprünglich gelernter Physiotherapeut habe ich nach einigen Jahren wieder meine Leidenschaft für die Massage entdeckt. Nach einigen Fortbildungskursen u. a. in Yoni und Tao bin ich nun auf der Suche nach der Frau, die sich in meinen Händen fallenlassen will und das auch geniessen kann. Ich hab in meiner Wohnung ein Zimmer nach Feng Shui eingerichtet mit einer richtigen Massageliege. Zusammen mit schöner Hintergrundmusik, ätherischen Ölen und Lichtspielen entführe ich Dich in eine neue Welt der Schwerelosigkeit mit dem gewissen Extra :-) Zeitlich bin ich dabei vollkommen flexibel, da ich freiberuflich arbeite. Bei Interesse einfach mal nachfragen. An Geld bin ich definitiv nicht interessiert...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen