Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Ich öffne Dir den Raum zur Selbsterfahrung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76771 Hördt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
242866487
Datum:
02.12.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Du suchst Kontakt mit Dir?
Möchtest Dich neu erfahren? - lass Dich berühren.
Ich möchte Deinem Atem, Deiner Bewegung folgen, Deine Stimme hören. Dein Körper freut sich über die Aufmerksamkeit, die ihm gegeben wird und bedankt sich mit tiefer Entspannung und neuen Empfindungen.
Genieße die passive Hingabe in die Berührungen und fühle wie die sexuelle Energie deinen Körper flutet = raus aus dem Kopf - rein in den Körper.

!!! Wichtig - Termine am gleichen Tag sind die absolute Ausnahme und benötigen eine Anfrage bis 9:30 Uhr. Danke für dein Verständnis.

Intuitiv zum Einsatz kommen die verschiedensten Möglichkeiten aus 3 Jahren intensiver Ausbildung in tantrischer Körperarbeit und 10 Jahre Erfahrung als Massage-- & Wellnesstherapeutin um Dir genau die Berührungen zu geben, die Du gerade brauchst.- sinnlich, zart, kräftig, dynamisch oder meditativ.

Der Massageraum wird auf etwa 27°C geheizt.
Körperarbeit findet in der Regel auf der Matte statt, falls sinnvoll ist jedoch auch eine Massage auf der Bank möglich.

Mein Angebot beinhaltet bei entsprechender Massagezeit eine A- und Prostatamassage (im Sinne von neuen Erfahrungen oder auf ärztliche Empfehlung - sexuelle Dienstleistungen bitte woanders anfragen) oder ein Sinnesritual.

Wer Interesse an Sexualcoaching, Berührungscoaching, Selbstliebecoaching, Ekstasecoaching hat darf sich gerne melden um sich telefonisch beraten zu lassen.

Diese Körperarbeit gestalte ich für Frauen, Männer, Paare und Menschen mit Handicap.

Bei Fragen bitte anrufen und auch den AB nutzen für einen Rückruf - danke.

Tel. Terminvereinbarung unbedingt erforderlich da ich alleine in meiner Praxis arbeite und entsprechend planen muss.

!!! Terminvereinbarung ist Vertrauenssache - dazu benötige ich den Namen, die Telefonnummer (damit ich meine AGB zusenden kann) oder eine email und ist mit der Bestätigung von mir kostenpflichtig gebucht. Ab 1.6. gilt für den ersten Termine eine Vorabüberweisung - erst nach Geldeingang gilt der Termin als gebucht. !!!

Öffnungszeiten: 10:00 Uhr (Terminbeginn) bis 21:00 Uhr (Terminende) - bei Buchung bis Freitagabend auch am Wochenende.

Fliessbandtermine lehne ich ab um entsprechend auf mein Klientel eingehen zu können und damit die Möglichkeit besteht die Berührungszeit zu verlängern oder auf entsprechenden Gesprächsbedarf reagieren zu können.

Mir ist es wichtig, dass die Berührungszeit einen klaren Beginn und ein harmonisches Ende hat. Dazu gibt mir der zeitliche Rahmen von 2,5 Stunden die Möglichkeit eine für beide Seiten zufriedenstellenden Termin zu gestalten.
In meinem Klientenbad stehen alle Utensilien für Dich bereit, es braucht nichts mitgebracht zu werden.

Basispreis 80EUR/h Aufenthalt
Jeder Termin beinhaltet ein Vorgespräch, Berührungszeit / Körperarbeit, Nachruhe, Duschzeit und Nachgespräch. Die Verantwortung wie sich die jeweiligen Zeiten aufteilen liegt bei Dir. Mindestterminzeit sind 2,5 Stunden - verlängerbar bis zu 6 Stunden

Kennenlernangebot - 2,75 - 3 St. für 180EUR statt 220 - 240EUR inkl. 15 Minuten zusätzliche, kostenlose Gesprächszeit
Jede weitere Verlängerung kostet 20EUR/15 Minuten

Dagmar Kotzian,
Gesundheitspraktikerin (BfG) Persönlichkeitsbildung & Sexualkultur
Dozentin Sexualkultur
Alte Magazinstr. 11
76771 Hördt
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen