Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Komme in eine andere Welt und genieße meine zärtlichen Berührungen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-13187 Berlin Pankow
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
243741410
Datum:
Heute, 11:57 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du kannst dich bei mir fallen lassen, hörst leise Musik, deine Augen sind geschlossen, zärtliche, liebevolle, leidenschaftliche Hände führen dich bei der Massage und begleiten dich in die erotische Welt.

Du fühlst dich energetisiert, vitalisiert, rundherum berührt und erleichtert.

Ruf mich einfach an , erzähle mir von deinen Vorstellungen und Wünschen für unser Date und vielleicht sehen wir uns ja dann gleich noch heute?
Bitte nur anrufen :-) - Vor allem wenn du spontan vorbei kommen magst!

Nur mit telefonische Anmeldung. Täglich 11-20 Uhr. 100 % Privat // 100 % Echt // KEINE EXTRAKOSTEN!!!
BESUCHBAR IN PANKOW - WO GENAU VERRATE ICH DIR AM TELEFON. BESUCHBAR BIN ICH FÜR DICH VON 6:00 BIS 02:00 Uhr

Liebe Grüße Michelle
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen