Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Lass Dich einfach nur schön verwöhnen, so wie Du es verdient hast.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-88079 Kressbronn
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
244738952
Datum:
01.09.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Bei der traditionellen Tantramassage für Dich wird Dein Körper von mir als Tempel gefeiert, in dem Deine Seele wohnt.

Diese Massage ist ein wunderschönes meditatives Ritual, in dem Du Dich ganz fallen lassen kannst.
Sie versetzt Dich in den Zustand einer tiefen Entspannung und des völligen Loslassens. Im anspruchsvollen Ambiente, von sanfter Musik getragen, von weichen Federn und einfühlsamen Händen berührt, hast Du die Möglichkeit Deinen eigenen Körper auf eine neue, vielleicht bisher ungeahnte Weise zu entdecken. Die Tantramassage hilft Dir, Dich in Deinem Körper geborgen und zu Hause zu fühlen und unterscheidet sich vollkommen von anderen Körpermassagen!

Für noch ausführlichere Informationen findest Du meine Webseite bestimmt unter Tantramassage Kressbronn im Internet.

https://tantra-massage-friedrichshafen.com
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen