Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Möchtest Du von schönen Händen verwöhnt werden (Tantramassage nur für Frauen)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-85646 Anzing
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
246732209
Datum:
26.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du bist gepflegt, attraktiv, liebst es zärtlich und intensiv mit respektvollen, achtsamen Berührungen gefühlvoll verwöhnt zu werden? Ich biete Dir eine Tantramassage der besonderen Art. Abweichend der tantrischen Philosophie kannst Du bei der abschließenden Yonimassage Deiner aufgebauten sexuellen Energie freien Lauf lassen, dabei gerne ein- oder mehrmals zum vaginalen Höhepunkt kommen.
Auf Wunsch berühre ich während der Massage Dein Lustzentrum (Klitoris, Schamlippen) behutsam mit meiner zarten Zunge.

Trau Dich, ich bin besuchbar, komme aber auch gerne zu Dir.

Ein charmanter, gepflegter und attraktiver "Verwöhner" freut sich darauf, Deine Lust zu stillen. Das Berührungsritual dauert ca. 2 Stunden und beinhaltet keinen GV.
Bin absolut seriös und diskret, ein unverbindliches Kennenlernen bei einer Tasse Kaffee ist natürlich möglich.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen