Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Hautnah, Berührungen aller Sinne für Frauen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-09111 Chemnitz Altchemnitz
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
247104802
Datum:
28.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sinnlich Massage für die anspruchsvolle Frau.
Du suchst nach Nähe und Zuneigung und möchtest gern einmal zärtlich an Deinem gesamten Körper berührt werden? Mit Federn, weichen Tüchern, warmen duftenden Ölen, beruhigender Musik.

Diesen Wunsch kann ich Dir mit einer Tantra-Massage erfüllen. Mit einer sinnlichen Ganzkörpermassage verführe ich Dich ins Reich der Entspannung. Lass Dich fallen und genieße es Deinen Körper dabei neu zu entdecken. Nur Du allein entscheidest wie ich Dich massieren soll und wie Du berührt werden möchtest.

Ich bin Mitte 40, 178 groß, schlank und habe die Tantramassage bei einem renommierten Massageunternehmen in Deutschland erlernt.

Absolute Diskretion und Sauberkeit sind natürlich selbstverständlich und erwarte ich auch von Dir.
Ich würde mich freuen, Dir mit solch einer außergewöhnlichen Massage, Deinen Alltag etwas zu verschönern.
Bin mobil und komme gern zu Dir oder einem anderen Ort Deiner Wahl.
Trau Dich und lasse Dir dieses Erlebnis nicht entgehen.

Alles Weitere können wir gern in einer privaten Nachricht, oder persönlich am Telefon absprechen. Sollte ich nicht gleich erreichbar sein, dann darfst du mir gern eine SMS oder WahtsApp schicken.

Anrufe mit unterdrückter Nummer werde ich nicht beantworten.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen