Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Endvierziger sucht eine Massage

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-71638 Ludwigsburg Mitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
249085564
Datum:
25.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,
Da mein Nacken-Schulterbereich immer sehr verspannt ist suche ich nun auf diesem Wege das außergewöhnliche.
Eine Lady, erfahren in klassischer Massage, die meine Verspannungen lösen kann und zum anderen hätte ich dann gerne vor/danach GV/ BJ , ideal wäre es wenn du besuchbar bist, nackt massierst und dich auch berühren/streicheln/lecken/ fingern lässt...(kein Muß).

bei Interesse schreibe mir doch gerne zurück, beschreibe dich (Alter, Figur), Deine freien Zeiten / Service und den TG Wunsch für ca. 1 Stunde (2x "kommen").

Ich verfüge auch über Tagesfreizeit am morgen/ spätnachmittag sodaß sich auch interessierte Haus-Ehefrauen gerne melden dürfen. wichtig wäre mir halt eine gewisse Kenntnis in der klassischen Massage gepaart mit sexueller Offenheit.Bin akademisch gebildet, niveauvoll und sehr diskret. 48 Jahre alt.
LG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen