Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Suche sehr devote Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-12277 Berlin Mariendorf
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
251255382
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich 53 Jahre 181 cm und 88 kg suche eine devote passive Dame, die gerne mal richtig verwöhnt werden möchte. Du wirst von mir nach vorheriger Absprache wieder und wieder zum Orgasmus gebracht bis Du nicht mehr kannst. Ich bin dabei sehr dominant auch in Richtung
SM oder BDSM so wie Du es möchtest von zart bis hart ist alles möglich und Das alles kostenlos.Du bist bei mir gerne in Marienfelde in Berlin willkommen.
Bin 100% gesund und das erwarte ich auch von Dir
Bei den Handlungen wirst Du von mir immer gesundheitlich geschützt

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen