Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Intimbehaarte Iveta

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-89081 Ulm Söflingen
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
254426313
Datum:
25.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ihr lieben Männer,

Ich bin die Iveta, eine heißblütige tschechische Frau und liebe Sex! Meine leidenschaftlichen Küsse mit meinen vollen Lippen werden dich anheizen, bis du scharf auf meine gepflegt behaarte Muschi bist.
Bei unserem wilden Spiel wird mein Körper beben vor Verlangen nach dir, wenn du mich streichelst, leckst und liebkost. Mein Blick wird dir meine Geilheit zeigen wenn ich deinen Zauberstab Lustvoll verwöhne. Mit Vergnügen werde ich laut aufstöhnen, wenn du in mich eindringst und deine Stöße immer fordernder werden. Ein Wirbelsturm der Sinne wird unsere Leiber durchfluten bis der erlösende Orgasmus unser Treiben belohnt...............Ich freue mich auf dich - Knutschi Iveta

Ich habe mich auch auf verschiedenartige Anal-Behandlungen spezialisiert. Oder diverse Doktorspiele die wir gegenseitig durchführen können. Auch bizarre Rollenspiele, NS aktiv uvm.

Iveta 50 Jahre, 1,70m, OW 80 C, KF 40, behaart, sehr vielseitiges Verwöhn-Programm. Service und Honorar bitte persönlich erfragen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen