Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

HItzefrei! *** Entspanne ohne Streß und ganz privat *** SOMNA touch

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80995 München Siedlung am Lerchenauers
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
255171078
Datum:
Heute, 13:25 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
SOMNA ® touch
Fest der Sinne

Die SOMNA ® touch ist eine erotische Ganzkörpermassage auf höchstem Niveau zum Entspannen und Loslassen - in einzigartiger Kombination mit feinfühliger Erotik.

Mit viel Einfühlsamkeit, Empathie & Zärtlichkeit und dem Wissen und der Anwendung von Massagetechniken, schaffe ich eine wohlige Situation, in die Du dich gerne hineinbegeben wirst und dich in eine Welt eintauchen lässt, in der Du den Alltag, jeglichen Stress und Sorgen vergessen kannst.

Das Besondere an der SOMNA ® touch ist das Zeitfenster, in dem wir uns gegenübersitzen und gegenseitig berühren. Dieser Teil wird auf Wunsch mit ZK eingeleitet, um Dir ein Zeichen zu setzen, dass jetzt Dein aktiver Part beginnt.

Jede Massage beruht auf gegenseitigem Respekt. Da ich in einem sehr sensiblen Bereich arbeite, körperlich wie emotional, gehören Respekt und Achtung zu den Grundvoraussetzungen.

Die SOMNA ® touch gibt es in der Variante 100, 130 oder 160 Minuten. Solltest Du nicht so viel Zeit mitbringen können, biete ich Dir die Schnuppervariante von 70 Minuten an.

Nach der Massage erfolgt eine Waschung mit warmen Tüchern, eine kurze Ruhezeit und eine gemeinsame Dusche. Bitte plane somit etwa 20 Minuten mehr als die gebuchte Zeit für Deinen Besuch ein.

Bis auf wenige Tage im Monat bin ich täglich für Dich da. Du kannst mich ab 8.30 Uhr für eine Terminvereinbarung oder weitere Fragen kontaktieren. Termine können darüber hinaus auch gerne per SMS vereinbart werden. Nach Terminvereinbarung erhältst Du per SMS die genaue Adresse und den aktuellen PIN für das elektronische Türschloss.

In der Regel reicht die Kontaktaufnahme am gleichen Tag. Solltest Du ein knappes Zeitfenster haben, empfehle ich Dir, mich einen Tag vorher anzurufen oder anzuschreiben.

GV oder OV werden nicht von mir angeboten.

Ich garantiere Dir eine herzliche und persönliche Begegnung und freuen mich auf Deinen Besuch, um Dich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.

Deine Nadja



Telefon:

01515 / 6000 332

Du findest mich
80995 München, Lerchenau
Adresse nach telefonischer Anfrage
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen