Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Aussergewöhnliche Alten (Pflege) mit viel Nähe und Zuneigung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-27755 Delmenhorst Adelheide
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
256453044
Datum:
18.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo noch Unbekannter Mann oder Paar oder Dame,
Ich bin Sanja , zierlich und sehr hübsch, exotisch , brünett, langhaarig und leicht gebräunt.
Braune grosse Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Mein Wesen ist angenehm und unterhaltsam , mein Herz ist voller Liebe .100%ig vertrauenswürdig und zuverlässig.
Bist du etwas älter und bist viel alleine , fühlst dich einsam sehnst dich nach etwas Zweisamkeit , Zärtlichkeit und/oder häusliche Pflege mit Liebe und Herz aber auch Begleitung , ohne Verpflichtungen ?
Dann bist du bei mir genau richtig !
Ich bin keine Prostituierte oder Callgirl !
Suche auch keine Beziehung oder Zuhälter !
Ich biete dir eine liebevolle und zährtiche Pflege bei dir zu Hause für eine gute Bezahlung,
hast du andere ähnliche Wünsche?
Dann frag einfach nach .....
gerne auch monatliche feste Pauschale.
Wenn du noch Fragen hast dann schreib mir einfach eine Mail, ich freue mich auf dich.

Freue mich auch über konkrete Preis Angebote.

Bin mobil und gesund , ehrlich und klug vielleicht entwickelt sich ja eine wundervolle Freundschaft zwischen uns .....( ?)

Liebe Grüße Sanja

Ausdrücklich erwähne ich , dass ich kein Sex anbiete ausserdem wünsche ich keine dummen Komentare von Kritikern oder Fake Anfragen, ich melde jede Beleidigung oder ähnliches.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen