Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Ich liebe Sex in alle Varianten

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10779 Berlin Schöneberg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
256663776
Datum:
04.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Heute bin besuchbar! In Berlin Schöneberg! NEUE Adresse!

Hallo lieber Unbekannter,

ich bin Sophie rassige Ukrainerin, eine super geile Frau die dich nach Herzenslust verwöhnen möchte.Ich bin genau die richtige Frau für alle Männer die auf große Brüste stehen. Mit meiner Mega Riesenoberweite raube ich dir den letzten Verstand. Natürlich sind meine Brüste echt. Ich liebe Sex in allen Varianten. Ich freue mich auf nette, gepflegte Männer.

Besuche mich ganz privat und diskret bei mir zu Hause in Schöneberg.

Komm vorbei, ich brauche es täglich!!!

Heiße Grüße,
Deine Sophie

Achtung: Ich bitte nur den privaten Empfang bei mir zu Hause an, KEINE Haus- oder Hotelbesuche!!! Ich bin besuchbar von 9 Uhr bis zum 23 Uhr mit einem Termin Vereinbarung . Ruf mich an oder schreib per WhatsApp. Bitte KEINE E-Mail!!!

Ich bitte GV, AV, Franz., Franz. beidseitig, Span., Erot. Massagen, Ganzkörpermassagen, DS Aktiv, DS Passiv, Schmusen, Kuscheln. Heute bis zum 23.00 Uhr!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen