Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Beim Film gucken die Füße Bauchnabel lecken lassen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-51469 Bergisch Gladbach Hand
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
257820736
Datum:
05.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bin ein molliger Mann mit 42 J aus nähe Köln, bin eigentlich Hetero.
Hab aber in meiner Jugend so ein geiles Erlebnis gehabt, was ich gerne nochmal Nachspielen möchte wenn sich wer traut?
Ein sehr Dicker Kumpel brachte einen Film mit, den wir uns anschauen wollten. Er hatte keine Freundin, er wusste das ich eine habe. Er sagte darf ich mich neben dich legen wie deine Freundin, ich dachte nix dabei und sagte ja. Er musste im Wohnzimmer die Schuhe ausziehen, er zog auch seine Socken aus. Er stand am Schrank mit seinen Zehen auf einem kl Auto was da lag. Ich hörte wie es knackte unter seinen Zehen und guckte hin, es machte mich direkt geil seine gespreizten Zehen und die langen Nägel unbehaart. Er sagte ich bin die Frau also wirst du mir die Füße lecken, dann im liegen wollte er das ich ihm die Nippel lecke. Er schob mich tiefer und sagte leck weiter, dabei streifte er mit dem Finger über sein Nabel.
Er drückte mich da hin und sagte, ich liebe es wenn mir ein Typ den Bauchnabel sauber leckt. Dann rutschte er tiefer und holte mein Schwanz raus, er lutschte meine Eichel und blies ihn bis ich endlich gekommen bin.
Wenn du dich wie ne devote Frau dazu berufen fühlst meld dich. Bitte nur bis 40 J unbehaart Dick mit tiefem Nabel schöne Füße.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen