Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Welche liebe Frau hilft mir bei der Intimrasur ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-22159 Hamburg
Finanzielles Interesse:
Nein
Anzeige:
259263883
Datum:
27.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

mein Anliegen ist vielleicht etwas ungewöhnlich: ich bin ein freundlicher Mann aus HH, 50 Jahre, 60 kg, und ich habe eine Behinderung, die die Hände und Beine betrifft. Deshalb brauche ich für manche Dinge Hilfe, so auch für die Intimrasur. Bisher habe ich es immer selbst versucht, aber es ist doch recht schwierig für mich.
Vielleicht hast Du ja Lust, mir dabei behilflich zu sein? Dann melde Dich doch einfach bei mir. Ich habe keine Berührungsängste, nur einigermaßen schlank, weiblich und natürlich gepflegt solltest Du schon sein.

Bis bald !
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen