Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Sinnliche Begegnung! tantrische Massage für die anspruchsvolle Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80331 München Altstadt-Lehel
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
259682910
Datum:
15.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ein warmes und sinnliches Hallo!

Lass mich dich in eine Welt voller Sinnlichkeit, Entspannung, Erregung und herrlicher Berührung und Ganzkörperorgasmen verführen.
Eine Welt weit weg von Entscheidungen die du treffen musst, eine Welt ohne Scham undSchuld und eine Welt in der du deine erotische Energie frei leben darfst!
Ich werde dir eine einmalige Erfahrung bereiten, die genau auf deine Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten ist und Dich energisiert!
Ich helfe dir, dass du ALL deine Empfindungen, Sinne, Emotionen und LUST in all deinen Lebensbereichen spüren wirst!
-
WIE?...nun...mit meiner einzigartigen

+ TANTRA MASSAGE -
Wir fangen an mit einem Gespräch in dem wir zusammen herausfinden was du dir wünschst. Dann beginnen wir den körperlichen Teil. Ich werde dich durch orgasmisches Atmen leiten, du wirst sinnliche und aktivierende Berührungen erleben dürfen, wir werden Energie Blockaden lösen und diese ekstatische und orgasmische Energie in deinem ganzen Körper verteilen.
Ganz nach der tantrischen Tradition ist sofortige Entleichterung deiner Erregung nicht das Ziel, aber statt dessen wirst du Facetten des Ganzkörperorgasmus und ganz neue Lustlevel erfahren! Der Höhepunkt kommt aber in den meisten Fällen vor!

Sinnliche underregende Berührungen durch warme und liebevolle Hände.

Ich arbeite sehr intuitiv und gehe auf Deine Bedürfnisse ein.
+ SCHATTEN TANTRA MASSAGE - Erlebe die Kunst von sinnlichem Seilspiel. Lass mich dich in eine Welt voller Hingabe und Loslassen führen. Als kleine Inspiration was wir ausprobieren können: Stelle Dir vor, dir sind die Hände gebunden oder deine Auge sind verbunden während du meine sinnliche Massage empfängst.
+ INTIMITÄTS COACHING - Möchtest du eine bessere Liebhaberin werden? Möchtest Du Deine Lust voll ausleben? Dann empfehle ich Dir diese Mischung aus Coaching und Körperarbeit. Frage mich gerne nach Paketpreisen, da dies oft mehrmalige Treffen fordert.
-

Fragst du dich also nun ob diese Massage etwas für dich ist? - Wenn du ein paar dieser Fragen mit JA beantworten kannst, dann solltest du dich auf jeden Fall melden!
+ Möchtest du als FRAU lernen multiple Orgasmen zu bekommen?
+ Möchtest du mehr Lust und Befriedigung in deinem Leben haben?
+ Möchtest du dich nicht länger schämen müssen für deine erotischen Vorlieben?
-
Während meiner langjährigen Reisen in Asien durfte ich weitreichende Erfahrung im Bereich von Lebens Coaching, Körperarbeit, Tantra, Schatten (Kinky) Tantra, Sinnlichkeit und Sex Coaching sammeln.

SPEZIALITÄTEN
+ ich habe weitreichen Erfahrung in der erfolgreichen STIMULATION DES VERLANGENS NACH SEXUELLER AKTIVITÄT, Behandlung von STÖRUNGEN DER SEXUELLEN ERREGUNG und ORGASMUSHEMMUNGEN.
+ ich helfe dir, eine BESSERE GESPIELIN zu werden
+ dich in TIEFE ENTSPANNUNG zu bringen und dich in deiner WEIBLICHKEIT volkommen gesehen und verehrt zu fühlen

Meine regulären Preise für Hausbesuche:
90 min Tantra Massage 170 EUR
2,0 Std Tantra Massage 200 EUR
2,5 Std Tantra Massage 250 EUR
+ kink 40 EUR
Bei Anmietung eines Raumes teilen wir uns die Raummiete.
(*Preise sind inkl Vorgespräch, duschen und nachruhen)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen