Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Luxus Massage für die Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68766 Hockenheim
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
259742639
Datum:
27.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo.
Schön das Sie auf meinem Profil sind.
Leider habe ich kein Profilbild drin, der Grund ist das ich in dieser Szene(Masseur für Frauen) angesagt und bekannt bin.
Zu mir, mein Name ist Jonas 28 Jahre alt, muskulös und tätowiert, sehr gepflegt, rieche immer gut. Mit meinem Charm lasse ich sie die Zeit vergessen.
Ich mache diese Massage Mobil.
Ich möchte das sie sich wohl fühlen, wo kann man das am besten, bei sich zuhause.
Pflege-Artikel wie Öl, Vaseline, verschiedene Düfte stelle selbstverständlich ich zur Verfügung.
Sendet einfach eine Mail an mich.
Alles weitere besprechen wir dann.
Oft werde ich auch gebucht für den Junggesellenabschied der Frau.
Es wird immer erst alles vorher besprochen.
Auch gebe ich Kurse (wie verwöhne ich meine Frau)
Lg.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen