Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

Sinnlich erotische Massage von gelernter Masseurin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
CH-9425 Thal
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
260008516
Datum:
29.08.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Willkommen bei Spiritual Touch!

Du suchst Berührung, Erotik, Nähe und neue Energie? Möchtest dich fallen lassen, geliebt fühlen, den Energiefluss im Körper spüren und ein richtig schönes erotisches Erlebnis erfahren?
Ich führe dich in eine andere Welt, lasse dich den Alltag vergessen und hülle dich in Herzenswärme.

In meiner kleinen Massagepraxis biete ich dir eine liebevolle Massage für alle Sinne. Mit einer Mischung aus klassischen Massagegriffen, tantrischen Elementen und Inhalten der Energiemassage verwöhne ich deinen Körper und Geist, baue lustvoll verspielt deine sexuelle Energie auf und führe dich mit einer hingebungsvollen Intimmassage zum Höhepunkt und zur totalen Entspannung.

Höchste Ekastase und tiefste Erholung!

Die Fotos sind alle aktuell und zeigen mich. Ich bin bei der Massage wie du nackt, oder auf Wunsch in Strümpfen.

Massage ist meine Passion! Ich freue mich auf deinen Besuch und darauf, dir etwas Gutes zu tun!

Mehr Infos, Preise und eine Beschreibung des Massageablaufs findest du auf meiner Homepage. Spiritual-Touch.com

Bitte schau doch mal bei den FAQ vorbei!

Für Terminabsprachen schicke mir bitte eine WhatsApp oder sms - ich bin gerne für dich da und beantworte alle verleibenden Fragen! 0041767250499
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen