Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen

ICH LADE DICH EIN!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-85057 Ingolstadt Bezirk Nord-West
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
260858586
Datum:
25.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
MEIN TEMPEL DER BERÜHRUNG
ERWARTET DICH!

Hallo lieber Gentleman,

Es gibt doch nichts schöneres als von einer attraktiven Lady mit Niveau und Leidenschaft traumhaft sinnlich und erotisch massierend verwöhnt zu werden.

Ich biete verschiedene traumhafte Massagerituale in wunderschönen Räumlichkeiten für stilvolle Genießer.

Tauche ein in das Meer der Sinnlichkeit, und buche noch heute deinen Termin
für ein traumhaftes Massageritual
und du wirst begeistert sein.

Ich bitte um Beachtung, dass ich nur Anrufe entgegen nehme und nur mit sichtbarer Nummer.

.Keine WhatsApp ..Nachrichten

Ich freue mich auf deinen Anruf

unter 0841 / 12125432.

Bitte beachte, dass ich ausschließlich nur telefonisch erreichbar bin und deshalb informiere ich nur telefonisch. Der Massagetermin muss rechtzeitig mindestens einen Tag vorher telefonisch gebucht werden.

Gerne nehme ich jetzt deinen Anruf entgegen! 0841 12125432

Telefonzeit ist von 12 bis 22 Uhr
Massagezeit von 14 bis 24 Uhr

ICH BIETE KEINEN SEX
KEIN GV, OV, AV

Viele Grüße von der
charmanten Massagelady

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Massagen